...

so jetzt mal etwas neues und ernstes..wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind immoment ziemlich viele Faker in chats unterwegs, was natürlich total scheisse ist!

Wir wollen euch mal ein paar Storys erzählen, was alles passieren kann wenn man auf solche leute reinfällt ..

wir haben bis jetzt 5 mädels kennengelernt die durch solche faker wirklich krank geworden sind. Ein mädel, die hat sich ganz tief und gross Tom in den Arm geritzt und hat eine handyrechnung von über 300 euro!! Ein anderes mädel hat Schlaftabletten geschluckt und lag 3 tage auf der Intensivstation!!!!!

Wir wollen nicht das es sowas unter Fans weiterhin gibt ..also sobald ihr merkt das die situation zunimmt bitten wir euch uns zu schreiben , wir kümmern uns drum!

schickt diese seite an alle fans weiter , den diese faker schadet nicht nur uns ,sondern auch den jungs von TH!!

Wir wissen alle, das sie nicht chatten gehen und schon garnicht bei Knuddels!

2.3.07 19:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schmetterling@bfso06c (3.3.07 13:21)
hi also das mit den fakern find ich scheisse was sie mit den fans machen mir geht es genauso ich wurde auch verarscht und wolt emich shcon umbringen von einen der sich in knudels als bil ua gibt ich sag nur mecki playa schreibt ihn erst gar nicht an er verarscht jeden bis der jenige wirklch seelisch am ende ist.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de