...

Hey Ihr !!!!!

Die Bombenaktion des Jahres!!!

Wir haben uns gedacht,eine DVD zu gestalten und zwar mit euch zusammen. Folgendes ist unsere Idee: Jeder von euch dreht ein eigenes kleines video wo ihr erzählt was euch als Fan ausmacht, wie ihr euren TH Altag erlebt, was euch belastet ..alles ist erlaubt . Wir werden diese DVD am Ende dann zusammenschneiden und sie den Jungs zum Tourende überreichen.

Namentlich werden wir alle die es auch wollem benennen. Das wäre bestimmt mal ne riesen coole sache ,wenn sie sehen das es wirklich noch SUUUUPI fans gibt ,die sich für die Band interessiert und sie immer unterstützen wird!!

Habt ihr bock? Dann dreht doch einfach los, denkt dran: VERBOTE SIND VERBOTEN!! Alles ist erlaubt...

Hier die mail : skatepunkgirl2002@yahoo.de

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!!!

25.12.06 23:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mia / Website (26.12.06 00:39)
Hey Leute!
Wäre echt geil wenn das angekündigte video so wird wie wir es uns vorstellen, wir wollen konzertberichte, fanberichte ich würd mal sagen wir nehmen alles ne mini,rada? xD
nur wär halt geil wenn wir das mit den stalkern und so miteinbringen könnten also genau genommen soll das video zeigen wie heftig es um Th abgeht, wie heftig die Hater draufsind, wie es unter uns fans abgeht, wie extrem lange man vor den Konzis wartet, was man für die jungs alles macht, wie die stalker den Jungs die freiheit wegnehmen usw!
helft bitte fleißig mit!!!


Lisa / Website (10.7.07 22:51)
hey ich find das stimmt den deutschen ist alles über den kopf gestiqqen aber einerseits versteh ich sie weil wir haben ssssssssooooooo angst das wir tokioh otel verlieren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de