...
STOP IT!!!

"....Tokio Hotel Studio in HH Bahrenfeld...Tausende Fans belagern die Eingänge Tag und nacht..Bill& CO verlassen ohne Schutz nicht mehr das Haus..Vor dem Elternhaus spielen sich unfaire Szenen ab..."

Dies wird wahrscheinlich die erste Homepage sein,die auch mal über die nicht all so schönen augenblicke berichten will , sondern auch über die ganzen unschönen,unfairen ja sogar unmenschlichen situationen berichten wird..!!

Fangen wir einfach mal mit ein paar Facts an,die ihr euch einfach mal durchlesen solltet ,setzt euch einfach mal hin und denkt drüber nach..stellt euch einfach vor ,ihr würdet diese person sein ...

" Es ist spät ,der körper war den ganzen Tag auf hochtouren,der Kopf schmerzt ,man denkt über den nächsten Tag nach was man dann wieder alles zu erledigen hat.. einfach nachhause,Tür aufschliessen ..erstmal hinsetzten,vielleicht etwas essen..duschen müsste auch noch sein.Doch man ist doch sehr erschöpft...

Ein paar stunden alleine sein,so ganz alleine ,nur die menschen um sich haben die man selten sieht,den Tag bequatschen..

da war doch noch was,der Hund muss noch raus..vielleicht noch Zigaretten kaufen..der Kippenautomat ist ja nicht weit.!!

Schnell noch mal die Jacke überziehen,Tür auf und los...

Doch was ist das...!!! Hunderte Menschen vor dem Haus ,geschreie und unruhe..Jeder will eine umarmung,ein Autogramm,fotos und bissl quatschen..

Keine kraft,bloss schnell kippen kaufen und ruhe tanken..

eigentlich ganz normal..und doch so unmöglich..

Ständig klingelt das Handy,irgendwer der schreit und dich treffen will..stress und nervenraubend..

...schreie förmlich nach ruhe...

Stadtbummel,Discobesuch,Kraft tanken...alles sachen die für jedermann ein ganz normales Leben wäre..doch nicht für jeden!!!

Wir sind Fans,keine Menschen ohne Verstand!! Fragt euch doch mal ,wieso ihr das eigentlich macht. Wieso verbreitet ihr Lügen,wieso steht ihr tagelang vor deren Haus,wieso belagert ihr alles wo die Jungs sich mal in ruhe zurück legen wollen? Habt ihr euch mal gefragt,wie ihr euch fühlen würdet ,wenn ihr nicht mal mehr vor eurem haus stehen könnt ohne ständig jemanden dabei haben zu müssen der euch beschützt ,vor irgendwelchen verstandlosen menschen?

Wenn das so weiter geht,werden wir ,wir fans, bald ohne Tokio Hotel weiterleben müssen..Es ist nicht unsere Aufgabe die Jungs Psyschich kaputt zu machen,ihnen den Alltag so zu erschweren das sie unter ständige Angst rausgehen müssen ,sie haben das gleiche recht auf Privatsphäre wir du & ich!!

Solche "Fans" nehmen Bill,Gustav,Tom und Georg die Luft zum Atmen !

 

23.12.06 14:39
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lena / Website (23.12.06 17:02)
wow, da hab ich ja nichd so wirklich drüber nach gedacht, aber ich bin den ja sws nie hinter her gereist, diese seite sollte man überall rum schicken ich glaube nämlich den ganzen fans is das gar nicht bewusst, was sie da machen. kannst mich ja ma in icq adden 288632379

ich verlink dich ma mit mainer hp ok?


kleiner _TH_tToll (23.12.06 17:12)
richtig so ..genau so ist es richtig..
ich find das so scheiße wenn fans tagelng vor der wohnung oder dem haus sitzen vor dem hotel alles..
das ist doc nicht normal...

LASST DAS GEFÄLLIGSTIHR MACHT DEN JUNGS ALLE SKAPUTT WAS NOCH BESTEHT MIT SOLCHEN AKTIONEN
SOWAS IST KRANK UDN KEIN FAN DA SEIN
FAN HEI?T KONZERTE ...
ABER NICHT SO WAS OKAY


Guili (23.12.06 18:08)
hey ihr!!
ich finds richtig dass man das mal offen sagt!!den fans die sowas machen(also tagelang vorm haus stehn und so) muss man das echt mal vor augen führen was sie damit anrichten!!
irgendwann wollen dir vier doch gar nich mehr kreischende fans....jetzt isses noch so dass sies toll finden aber wenn diese "fans" die weiter belagern dann haben die doch kein bock mehr und halten das dann auch nich durch..=(=(


Bitte Leute!! Lasst den jungs doch noch ein stück freiheit!!Sie habens doch verdient!!=)
Ich kann zwar jeden einzelnen verstehn dass sie gerne mal die jungs treffen wollen (will ich ja auch) aber kann man es denn nich bei konzerten etc. belassen??muss man die denn echt noch zuhause oder sonst wo störn?? das macht Tokio Hotel doch nur kaputt,echt leute, bitte lasst es ok?
wollt ihr wirklich dass die vier euch ätzend finden??warscheinlich nich...aber dann dürft ihr die auch nich rund um die uhr belagern!!das nervt die vier doch auch..
bitte merkt es euch!!


TH 4 EVER
is einer bei yooliety??^^ Ich heiße _mooly_


BillsGirl / Website (23.12.06 18:28)
es stimmt doch... und warum schreien die alle so??
was bringt den das? ich war öfter auf einem th konzi, und ich habe nit einmal geschrien!!! Bill hat mich sogar mal deswegen gegrüßt! schreien die auch irgendjemandem ins gesicht, den sie geil find, der nicht prominent ist? ich finde meinen kumpel auch geil, und ich schreie ihn nit an!
die solln mal ein bisschen nach denken... die haben doch kein richtiges leben mehr...
ich weine öfters, nicht weil ich bill vermisse, sondern, weil er mir leid tut...


rada (23.12.06 18:29)
hey ihr drei ich finde s gut das ihr euch gedanken gemahct hbat ich und meiem schwester wollen die campange noch weiter machen erzählt allen fans davon das ware lieb .... wir werden net zusehn wie sie dran kaputt gehn deshlab helfen wir !!!!


roswitha (23.12.06 18:40)
also ich finde auch das man keinem menschen die luft zum atmen nehmen sollte....


toms_Mädchen (23.12.06 18:45)
also es is ja alles schön und gut, dass ihr euch um unsere süßen sorgen macht, aber... mann kann es auch übertreiben. ich mein, die haben sich doch selbst ausgesucht, als band berühmt zu werden! da muss man doch mit sowas immer rechnen.
es stimmt schon, dass die jungs auch mal ruhe brauchen, aber so wie ihr das schildert, schweben th grade in lebensgefahr und um sie zu retten MÜSSEN jetzt alle th fans sofort aufhören sie zu belagern! also bitte leute so schlimm is es doch nun wirklich nicht. das zeigt ihnen doch außerdem grade wie viel sie uns bedeuten.

und wie wollt ihr das ganze überhaupt stoppen? ich mein, ich bin jetzt net so eine, die überall hin rennt wo die sind, aber denen, die das machen, seid ihr doch mit diesen dingen egal!

hey bleibt locker die überleben das schon!

und das sage ich nicht als th-hasserin sondern als heftige vernatikerin!


roswitha (23.12.06 19:18)
mal an das tom girl du bist sicher auch son eine die schreit wenn sie auftreten oder vor der tür steht ..lol


Vampy (23.12.06 19:41)
also ich denke sie haben das vorher gewusst und es ist auch so gewünscht.wenn morgen niemand mehr schreien würde und vor ihrem haus stehn würden sie sich auch wundern.
und wenn sie wirklich ruhe brauchen und wollen würden heisst das konzerte platzen lassen und ab in die karibik oder wohin auch sonst wo sie keiner kennt.
Sie leben von den fans und können sich diese nunmal nicht aussuchen!


lari_th (23.12.06 19:50)
das is richtig so...es gibt viele voll schlimme th-"fans" die denen überall hin folgen und die sogar nachts wenn die von irgendnem konzi kommen noch anlabern... obwohl ich selber th-fan bin, finde ich sowas voll scheiße, weil andere so nämlich alle th-fans so in eine schublade tun..mir wurde schon mal gesagt das ja alle fans von tokio hotel rumschreien, denen auflauern und voll psycho sind und so..das stimmt gar nich,,es gibt auch noch normale fans die die nich belästigen, die gehen nämlich einfach nur auf konzerte , hören sich die musik an und freuen sich mit th über deren erfolg... so damit wäre alles gesagt!


bills bunny (24.12.06 01:54)
also ich finde es echt grausam das es solche fans gibt ich meine foto machen und so is ja noch alles gut und schön aber wenn manche fans jetzt noch nicht mal mehr th an weihnachten in ruhe lassen können das ist echt traurig....gerade heute hab ich mit einem mädchen gechattet die mir erzählt hat das sie am 25.12.2006 nach loitsche zu dem haus von bill und tom fahren will (mit 4 freundinnen noch dazu) um denen was zu schenken....ich hab es ihr versucht rauszureden aber sie wollte einfach nich!

ich finde es echt heftig....ich meine bill hat dieses jahr im märz/april nich um sonst so viel abgenommen und daran war nich nur die große tour dran schuld garantiert auch manche fans weil die ja einfach nich aufhören können tokio hotel zu belästigen!!!

mich macht so was i-wie traurig...weil mittlerweile glaube ich die gerüchte schon das th sich auflösen/trennen wollen, weil sie halt so belästigt werden...das ist echt nicht mehr schön!!!
ichverstehe diese fans nich

natürlich bin ich auch n kreischi....aba auch nur auf konzis und das ist ja nicht so schlimm als wenn man wegen jedem scheiß kreischt!

th tun mir im mom nur noch so richtig leid!


Mini / Website (24.12.06 11:15)
ich bin begeistert das unsere Seite so supi ankommt! wir werden dies auch ausdrucken und verteilen bei all möglichen fans, macht das doch bitte auch wenn ihr Z.b fans bei euch an den schulen habt die genauso ticken..wir müssen denen schon zeigen wie scheisse es ist was da abgeht..und toms mädchen..sie haben sich nicht ausgesucht erdrückt und belästigt zu werden..sie haben sich nur ihren Traum erfüllt ,den einige Fans MUTWILLIG zerstören wollen.


Nancy / Website (10.1.07 09:42)
Hey,
Also erstma' Respekt zu dem Text. Ich hoffe den lesen sich auch diese "Fans",wie ihr sie liebevollgenannt habt,durch und checken mal, wie sinnlos ihre Aktionen sind. Ich bin genauso dafür,dass die Jungs ihre Privatsphäre haben sollen. Nur doof,dass es echt nich jeder so so sieht!



Mini / Website (10.1.07 18:47)
He Nancy!!

Cool, das dir die seite und der Text grade gut gefällt,ja ich hoffe doch auch das sich das mal ein paar fans zu herzen nehmen,ich glaube viele haben sich sicherlich schon gedanken gemacht

schick die seite doch einfach mal weiter an viele fans in deiner Umgebung,danköö

MFG Mini

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de