...
der blick zurück ist schwarz..

...und vor uns liegen 4 junge talente ,die sich alles andere als terror,gekreische,angst vorgestellt haben ..

vielleicht erinnert ihr euch ja noch an das mannheim attentat ,wie ich es so schön nenne.. die jungs steigen aus,tausende fans schreien und drängeln sich an die autos,den jungs sieht man die angst schon an doch keinen interessiert es..

Hamburg.. das zuhause, der ort wo man sich zurück ziehen möchte..wo man ruhe tanken möchte..das Zuhause ,der wohlfühlsort für Tom Gustav Georg und Bill.. nichts der gleichen..ständig fans, ständig geschrie,beschwerdebriefe ohne ende..

Ich weiss nicht genau was in euch geraten ist , welches RECHT ihr euch rausnimmt so zu handeln ,euch so zu benehmen , die jungs psyschich so anzugreifen ..habt ihr euch mal gedanken drüber gemacht , was die jungs von euch halten?

Tokio Hotel im Ausland.. kein grund total auszuflippen! seit STOLZ auf sie, sie haben weltweit erfolg..unsere jungs..die 4 die wir jeden tag mit einem lächeln bewundern haben überall erfolg, mit ihrer symphatie,ihrem talent ..

Ihr müsst eins bedenken, so mehr ihr euch gegen sie stellt ,stress macht , ihnen den rücken zudreht ..umsomehr werden sie sich abwenden und in sich kehren ..

Vielleicht ist euch ja auch mal aufgefallen , das die Blicke der 4 ganz ganz doll LEER sind, den Bill ,den immer so grinsenden Bill habe ich schon lange nicht mehr gesehen.. tut euch selbst einen gefallen und verhaltet euch ruhig, geht zu konzerten ,hört deren musik und respektiert deren privatsphäre..nur so tut ihr ihnen einen gefallen und TH werden sich nicht mehr verstecken müssen..selbst die angst wird dann weniger..umso offener werden sie uns gegenüber auch wieder..

..denkt drüber nach.!

 

29.6.07 23:01


Gratis bloggen bei
myblog.de