...

so jetzt mal etwas neues und ernstes..wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind immoment ziemlich viele Faker in chats unterwegs, was natürlich total scheisse ist!

Wir wollen euch mal ein paar Storys erzählen, was alles passieren kann wenn man auf solche leute reinfällt ..

wir haben bis jetzt 5 mädels kennengelernt die durch solche faker wirklich krank geworden sind. Ein mädel, die hat sich ganz tief und gross Tom in den Arm geritzt und hat eine handyrechnung von über 300 euro!! Ein anderes mädel hat Schlaftabletten geschluckt und lag 3 tage auf der Intensivstation!!!!!

Wir wollen nicht das es sowas unter Fans weiterhin gibt ..also sobald ihr merkt das die situation zunimmt bitten wir euch uns zu schreiben , wir kümmern uns drum!

schickt diese seite an alle fans weiter , den diese faker schadet nicht nur uns ,sondern auch den jungs von TH!!

Wir wissen alle, das sie nicht chatten gehen und schon garnicht bei Knuddels!

2.3.07 19:36


Wie wir ja schonmal angekündigt haben, wollen wir eine DVD machen wo alle fans sich natürlich dran beteiligen können.

Ihr müsst euch nur in eurem Alltag filmen, wie ihr zum beispiel ein tag mit den jungs erlebt oder was ihr mit Antifans erlebt habt.. alles werden wir auf diese DVD packen und den jungs am ende der Tour übergeben.

Wenn ihr nichts dagegen habt dann wollen wir auch am ende eine Namensliste durchlaufen lassen wo ihr noch irgendeinen satz dazuschreiben könnt wie z.B Danke das es euch gibt oder sowas..

Also ran an die Cameras und weg mit dem Video an : Skatepunkgirl2002@yahoo.de

Das wird Supi!!!

2.3.07 19:39


Gratis bloggen bei
myblog.de