...

Hier mal was über uns ,damit ihr auch mal wisst wer hier immer diese Moralaposteln spielen..*grins*

Also ,wir sind ja 2 Schwestern( wie ihr mitlerweile wahrscheinlich schon festgestellt habt) im Alter von 20 und 17 Jahren ,wohnen in Flensburg und sind natürlich wie IHR alle TH FANS! Aber nicht nur TH ist ein Thema was uns Interessiert.. da gibt es tausend andere dinge..Rada z.B spielt nebenbei noch Fussball,liebt Musik und Tanzen , geht gerne auf Konzerte und Partys.. Mini schneidet gerne Haare( immer diese Friseurinnen ) und liebt Partys,ausserdem liebt sie Shoppen..

Man könnte sagen, wir sind Zwillinge..wir machen eigentlich alles zusammen,wie z.B diese Seite ,konzerte,schlafen beide gerne lange,zicken uns morgens gegenseitig an bis der eine die schnauze voll hat..

Wir haben uns gedacht, ob ihr nicht einfach mal bock hättet etwas über euch zu erzählen..wir texten euch hier mit unseren mist zu,wer seit eigentlich ihr??

Da wäre ja noch was.. wie siehts aus mit einer Umfrage in eurer Umgebung was Fan-sein betrifft.. befragt alle ,schickt es uns zu per email,meine schwester und ich werden diese Umfragen dann hier zum nachlesen reinstellen ..

Ein Forum steht auch in Planung !!

25.12.06 23:17


also mal an toms girl ..du wirst wahrscheinlich eine von diesen fans sein die denen überall auflauert.lass es sein,sei nicht so naiv und egoistisch! du tust den jungs keinen gefallen damit ,versteh das doch bitte ..

und an die jenigen ,die hier bisher reingeschrieben haben ,ich bin begeistert das ihr es so sieht wie ich und meine schwester! diese Seite wird täglich von uns erneuert,wir schreiben an euch zurück..

vielleicht erstmal n wörtchen dazu wer wir sind! Wir sind Mini und Rada aus Flensburg,20 und fast 17 ..wir fühlen uns mittlerweile verantwortlich dafür ,einigen fans einfach mal klar machen zu müssen was abgeht!

schreibt weiterhin eure meinungen,verbreitet die seite,druckt es aus und verteilt es an andere fans die nicht die möglichkeit haben es sich im Internet durchzulesen..danke

24.12.06 11:10


STALKING

Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird hierzulande das willentliche und wiederholte Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann

Was ist Stalking?

 

penetranter Aufenthalt in der Nähe (Herumtreiben) Verfolgen durch zum Beispiel hinterherlaufen oder -fahren Kontaktaufnahme über Dritte, auch am Arbeitsplatz unerwünschtes Zusenden von Geschenken, Blumen Verbreitung von Diffamierungen und Unwahrheiten auf jegliche Art

Was richte ich mit solch einem Verhalten an?

Ein Großteil der Opfer leidet unter vegetativen Erscheinungen, wie etwa Unruhe (Schreckhaftigkeit), Kopfschmerzen, Angstsymptomen, Schlafstörungen und Magenbeschwerden und der daraus resultierenden geistigen und körperlichen Erschöpfung. Viele sind schnell gereizt und reagieren dann situationsbedingt unbegründet aggressiv. Ein nicht geringer Teil der Opfer leidet unter depressiven Verstimmungen, einige darunter unter Depressionen

Vor allem bei Opfern, denen aufgelauert wird, oder die körperlich verfolgt werden, zeigen sich rasch tendenziell pathogene Verhaltensmuster, wie etwa Vermeidungsverhalten, Abkapselung (Vereinsamung) oder Kontrollverhalten. So, wie der Täter auf sein Opfer fixiert ist, ist durch die als lästig und als unberechenbare Bedrohung empfundenen Situation auch das Opfer auf den Stalker fixiert.

23.12.06 14:43


STOP IT!!!

"....Tokio Hotel Studio in HH Bahrenfeld...Tausende Fans belagern die Eingänge Tag und nacht..Bill& CO verlassen ohne Schutz nicht mehr das Haus..Vor dem Elternhaus spielen sich unfaire Szenen ab..."

Dies wird wahrscheinlich die erste Homepage sein,die auch mal über die nicht all so schönen augenblicke berichten will , sondern auch über die ganzen unschönen,unfairen ja sogar unmenschlichen situationen berichten wird..!!

Fangen wir einfach mal mit ein paar Facts an,die ihr euch einfach mal durchlesen solltet ,setzt euch einfach mal hin und denkt drüber nach..stellt euch einfach vor ,ihr würdet diese person sein ...

" Es ist spät ,der körper war den ganzen Tag auf hochtouren,der Kopf schmerzt ,man denkt über den nächsten Tag nach was man dann wieder alles zu erledigen hat.. einfach nachhause,Tür aufschliessen ..erstmal hinsetzten,vielleicht etwas essen..duschen müsste auch noch sein.Doch man ist doch sehr erschöpft...

Ein paar stunden alleine sein,so ganz alleine ,nur die menschen um sich haben die man selten sieht,den Tag bequatschen..

da war doch noch was,der Hund muss noch raus..vielleicht noch Zigaretten kaufen..der Kippenautomat ist ja nicht weit.!!

Schnell noch mal die Jacke überziehen,Tür auf und los...

Doch was ist das...!!! Hunderte Menschen vor dem Haus ,geschreie und unruhe..Jeder will eine umarmung,ein Autogramm,fotos und bissl quatschen..

Keine kraft,bloss schnell kippen kaufen und ruhe tanken..

eigentlich ganz normal..und doch so unmöglich..

Ständig klingelt das Handy,irgendwer der schreit und dich treffen will..stress und nervenraubend..

...schreie förmlich nach ruhe...

Stadtbummel,Discobesuch,Kraft tanken...alles sachen die für jedermann ein ganz normales Leben wäre..doch nicht für jeden!!!

Wir sind Fans,keine Menschen ohne Verstand!! Fragt euch doch mal ,wieso ihr das eigentlich macht. Wieso verbreitet ihr Lügen,wieso steht ihr tagelang vor deren Haus,wieso belagert ihr alles wo die Jungs sich mal in ruhe zurück legen wollen? Habt ihr euch mal gefragt,wie ihr euch fühlen würdet ,wenn ihr nicht mal mehr vor eurem haus stehen könnt ohne ständig jemanden dabei haben zu müssen der euch beschützt ,vor irgendwelchen verstandlosen menschen?

Wenn das so weiter geht,werden wir ,wir fans, bald ohne Tokio Hotel weiterleben müssen..Es ist nicht unsere Aufgabe die Jungs Psyschich kaputt zu machen,ihnen den Alltag so zu erschweren das sie unter ständige Angst rausgehen müssen ,sie haben das gleiche recht auf Privatsphäre wir du & ich!!

Solche "Fans" nehmen Bill,Gustav,Tom und Georg die Luft zum Atmen !

 

23.12.06 14:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de