...
der blick zurück ist schwarz..

...und vor uns liegen 4 junge talente ,die sich alles andere als terror,gekreische,angst vorgestellt haben ..

vielleicht erinnert ihr euch ja noch an das mannheim attentat ,wie ich es so schön nenne.. die jungs steigen aus,tausende fans schreien und drängeln sich an die autos,den jungs sieht man die angst schon an doch keinen interessiert es..

Hamburg.. das zuhause, der ort wo man sich zurück ziehen möchte..wo man ruhe tanken möchte..das Zuhause ,der wohlfühlsort für Tom Gustav Georg und Bill.. nichts der gleichen..ständig fans, ständig geschrie,beschwerdebriefe ohne ende..

Ich weiss nicht genau was in euch geraten ist , welches RECHT ihr euch rausnimmt so zu handeln ,euch so zu benehmen , die jungs psyschich so anzugreifen ..habt ihr euch mal gedanken drüber gemacht , was die jungs von euch halten?

Tokio Hotel im Ausland.. kein grund total auszuflippen! seit STOLZ auf sie, sie haben weltweit erfolg..unsere jungs..die 4 die wir jeden tag mit einem lächeln bewundern haben überall erfolg, mit ihrer symphatie,ihrem talent ..

Ihr müsst eins bedenken, so mehr ihr euch gegen sie stellt ,stress macht , ihnen den rücken zudreht ..umsomehr werden sie sich abwenden und in sich kehren ..

Vielleicht ist euch ja auch mal aufgefallen , das die Blicke der 4 ganz ganz doll LEER sind, den Bill ,den immer so grinsenden Bill habe ich schon lange nicht mehr gesehen.. tut euch selbst einen gefallen und verhaltet euch ruhig, geht zu konzerten ,hört deren musik und respektiert deren privatsphäre..nur so tut ihr ihnen einen gefallen und TH werden sich nicht mehr verstecken müssen..selbst die angst wird dann weniger..umso offener werden sie uns gegenüber auch wieder..

..denkt drüber nach.!

 

29.6.07 23:01


Wie wir ja schonmal angekündigt haben, wollen wir eine DVD machen wo alle fans sich natürlich dran beteiligen können.

Ihr müsst euch nur in eurem Alltag filmen, wie ihr zum beispiel ein tag mit den jungs erlebt oder was ihr mit Antifans erlebt habt.. alles werden wir auf diese DVD packen und den jungs am ende der Tour übergeben.

Wenn ihr nichts dagegen habt dann wollen wir auch am ende eine Namensliste durchlaufen lassen wo ihr noch irgendeinen satz dazuschreiben könnt wie z.B Danke das es euch gibt oder sowas..

Also ran an die Cameras und weg mit dem Video an : Skatepunkgirl2002@yahoo.de

Das wird Supi!!!

2.3.07 19:39


so jetzt mal etwas neues und ernstes..wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind immoment ziemlich viele Faker in chats unterwegs, was natürlich total scheisse ist!

Wir wollen euch mal ein paar Storys erzählen, was alles passieren kann wenn man auf solche leute reinfällt ..

wir haben bis jetzt 5 mädels kennengelernt die durch solche faker wirklich krank geworden sind. Ein mädel, die hat sich ganz tief und gross Tom in den Arm geritzt und hat eine handyrechnung von über 300 euro!! Ein anderes mädel hat Schlaftabletten geschluckt und lag 3 tage auf der Intensivstation!!!!!

Wir wollen nicht das es sowas unter Fans weiterhin gibt ..also sobald ihr merkt das die situation zunimmt bitten wir euch uns zu schreiben , wir kümmern uns drum!

schickt diese seite an alle fans weiter , den diese faker schadet nicht nur uns ,sondern auch den jungs von TH!!

Wir wissen alle, das sie nicht chatten gehen und schon garnicht bei Knuddels!

2.3.07 19:36


HEY  WO BLEIBT IHR???

Wir warten sooo sehr auf EURE!! Videos, wir wollen doch so schnell wie möglich die DVD fertig haben, also nich vergessen ,legt los... ;-)

10.1.07 18:57


Hey Ihr!!

Wir wünschen Euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr , dieses jahr wird n hammers Jahr..neue Single,neues Album , Tour..Man wir freuen uns riesig nicht wahr??

Was glaubt ihr,wird das Album das erste Album Toppen? schreibt doch mal was ihr so denkt, und schickt die Hp fleißig weiter..

 

29.12.06 20:30


Wir haben da jemanden vergessen, die Mia aus HH .. sie unterstützt uns tatkräftig bei dieser Seite, grade in HH kann sie richtig viel Info verteilen,bei sämtlichen Fantreffen ect.. Sorry Mia,wie konnten wir dich vergessen..*fg*

25.12.06 23:46


Hey Ihr !!!!!

Die Bombenaktion des Jahres!!!

Wir haben uns gedacht,eine DVD zu gestalten und zwar mit euch zusammen. Folgendes ist unsere Idee: Jeder von euch dreht ein eigenes kleines video wo ihr erzählt was euch als Fan ausmacht, wie ihr euren TH Altag erlebt, was euch belastet ..alles ist erlaubt . Wir werden diese DVD am Ende dann zusammenschneiden und sie den Jungs zum Tourende überreichen.

Namentlich werden wir alle die es auch wollem benennen. Das wäre bestimmt mal ne riesen coole sache ,wenn sie sehen das es wirklich noch SUUUUPI fans gibt ,die sich für die Band interessiert und sie immer unterstützen wird!!

Habt ihr bock? Dann dreht doch einfach los, denkt dran: VERBOTE SIND VERBOTEN!! Alles ist erlaubt...

Hier die mail : skatepunkgirl2002@yahoo.de

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!!!

25.12.06 23:28


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de